Freitag, 22. Februar 2008

Startbeginn

Startbeginn,

Burnover wurde am 23.1.2008 in EVE geboren. Bevor das Leben von Burnover begann, musste ein Charakterprofil erstellt werden.
Wer ist nun Burnover und was will er in EVE?

Burnover ist ein Weltraumrocker, weder gut noch böse, aber wenn es drauf ankommt:
Beinhart!
Leben und Leben lassen ist sein Hauptmotto und seine etwas krankhafte Veranlagung
immer das beste Bier an Bord zu haben, lässt Ihn ohne eine kleine Brauereianlage an
Board überhaupt nicht zu Abendteuer losstarten.
Daher ist es auch nicht abwegig, das Burnover als Caldari+Ashura startet.
Alle Attribute in etwa ausgeglichen, Wehrhafte Schiffe mit sehr guten Schilden, dazu
mit Raketen ausgestattet und trotzdem die Möglichkeit auch mal später Minern oder
zu forschen. Also ein Allrounder.
Char erstellt und das Abendteuer beginnt............................................

Keine Kommentare: